Damen Keilabsatz Print Halbschuhe Slipper Mokassin Loafer Damen Freizeit Schuhe Rot

B00TYK8T2I

Damen Keilabsatz Print Halbschuhe Slipper Mokassin Loafer Damen Freizeit Schuhe Rot

Damen Keilabsatz Print Halbschuhe Slipper Mokassin Loafer Damen Freizeit Schuhe Rot
  • Verschluss: kein Verschluss
  • Absatzhöhe: 3.5 cm
Damen Keilabsatz Print Halbschuhe Slipper Mokassin Loafer Damen Freizeit Schuhe Rot Damen Keilabsatz Print Halbschuhe Slipper Mokassin Loafer Damen Freizeit Schuhe Rot Damen Keilabsatz Print Halbschuhe Slipper Mokassin Loafer Damen Freizeit Schuhe Rot Damen Keilabsatz Print Halbschuhe Slipper Mokassin Loafer Damen Freizeit Schuhe Rot Damen Keilabsatz Print Halbschuhe Slipper Mokassin Loafer Damen Freizeit Schuhe Rot

Die Zahl der rechten Gewalttäter nimmt zu

Auch Rechtsextreme  waren im Jahr 2017 aktiver als noch im Vorjahr. Die Zahl der gewaltbereiten Rechten stieg um 2,5 Prozent auf 12.100.

23.100 Rechtsextreme sollen insgesamt aktiv sein.

Weiterhin gebe es ein hohes Niveau der Angriffe gegen Asylunterkünfte. 65 Brandanschläge zählte der Verfassungsschutz, 906 Straftaten insgesamt. Dazu zählt auch Vandalismus.

Bild-Text-Grafik mit Stichpunkten aus dem Verfassungsschutzbericht 2016, der auf der Website des BMI abrufbar ist
Twitter Ads Info und Datenschutz

Auch die rechte Jugendbewegung Identitäre Bewegung bereitet den Behörden Sorgen. Diese werde dank einer "ganzen Reihe von Aktivitäten“ als Verdachtsfall eingestuft, erklärte Maaßen.

➨  Mehr zum Thema:  Rieker 9532322 Damen Halbschaft Stiefel Braun cognac/orangemulti / 22

Rund 300 aktive Mitglieder sollen die Identitären mittlerweile haben.

3. Fast 13.000 Reichsbürger

Bisher war man davon ausgegangen, dass in Deutschland 8500 so genannte Reichsbürger aktiv sind. Menschen also, die die Existenz der Bundesrepublik Deutschland als legitimen Staat bestreiten.

➨  Mehr zum Thema:  Geox wasserdichter Bootie Black/Red

Der neue Verfassungsschutzbericht zeigt, dass es wohl 12.800 aktive Reichsbürger in Deutschland gibt. Allein 800 davon sollen offen rechtsextrem sein.

Hogan Rebel Damenschuhe Damen Leder Schuhe High Sneakers r182 colletto imbottito

Damit ist die sektenähnliche Gruppierung noch deutlich größer als bislang angenommen.

Linke Szene wächst, Gewalttaten nehmen ab

Auch im linksextremen Milieu brodelt es weiterhin. Über 1000 linksextremistische Gewalttaten zählt der Bericht.

Was Hoffnung macht: Zumindest die Anzahl der Gewalt- und Straftaten ist rückläufig. Und das, obwohl die militante Szene mit 8500 gewaltbereiten Linksextremen um rund 10 Prozent gewachsen ist.

Von Heidemarie A. Hechtel 16. Juli 2017 - 14:29 Uhr

Erlebt das E-Auto den Durchbruch? Kommt die Super-Batterie mit großer Reichweite? Und wie wird man mit Weltraumschrott fertig? Antworten dazu gab’s nun im Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt.

In die Sterne blicken konnten die Besucher auch. Foto: Lichtgut/Julian Rettig

Stuttgart  - Welch himmlische Ruhe würde über den Fildern herrschen, wenn auf dem Flughafen Stuttgart-Echterdingen nur noch Maschinen wie die HY4 starten und landen würden. Angetrieben von einer Brennstoffzelle, emissionsfrei und im Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) entwickelt. Der Jungfernflug, den das Testflugzeug in Stuttgart erlebt hat, kann auf dem Bildschirm bewundert werden. Mit Platz für vier Passagiere und einer Reichweite von 1500 Kilometern sei es ideal für den Einsatz als Lufttaxi, erfahren die Besucher in Stuttgart-Vaihingen.

Mehr zum Artikel
  1. INUOVO 7282 Sandalen Damen Grey
  2. Lucky Brand Genevie Damen Wildleder Sandale Brown Sugar

„Luft- und Raumfahrt faszinieren alle Menschen“, sagt Oberbürgermeister Fritz Kuhn (Grüne), der sich den Rundgang in der „Kader-schmiede moderner Forschung und Technologie“ nicht entgehen ließ. Mit den weiteren Forschungsbereichen Verkehr und Energie gehe die Bedeutung dieser Einrichtung aber weit darüber hinaus. „Wir müssen den For-schungsstandort besser mit unseren Alltagsproblemen verbinden“, so Kuhn. Er erinnert daran, dass Stuttgart mit dem Projekt Urbanisierung der Energiewende bis 2050 die Hälfte der bisher genutzten Energie einsparen will.

  • High Heels Sandelette Plateau im Italy Design 15 cm Lack schwarz mit Blume Schwarz
  • Handel, Regierungen & Organisationen
  • Von Donnerstag an werden in Hamburg mehr als 100 000 Gegendemonstranten erwartet - darunter sollen nach Angaben der Polizei bis zu 8000 gewaltbereit sein. Der eigentliche  G-20-Gipfel  findet an Freitag und Samstag in den Messehallen statt.

    ANZEIGE

    AUTOMOBIL

    Außen Limousine, innen Kombi

    Das Design einer edlen Limousine ist für viele unverzichtbar — ebenso aber auch der Laderaum eines Kombis. Lifestyle-Kombi ist hier das Stichwort.  Mehr...

    Selbst die von höchster Stelle verordnete Nachtruhe will auch drei Tage vor dem Gipfel nicht eintreten. Nachdem es am Sonntag zu Unruhen wegen des Protestcamps der G-20-Gegner auf der Elbhalbinsel Entenwerder gekommen war, hatte Hamburgs Innensenator Andy Grote (SPD) zu Beginn der Woche erneut bekräftigt, dass Übernachtungen in Protestlagern nicht geduldet würden. Deshalb hat die  DC Herren Lynx Vulc Tx Se Lowtop Sportschuhe Red Heather
     am Dienstagabend damit begonnen, mehrere Zelte von G20-Gegnern auf einer Grünfläche im Stadtteil Altona wegzuräumen.

    SK Studio Herren Leder Groß Offen Sandalen Mit Klettverschluss Atmungsaktiv Outdoor Trekkingsandalen Khaki Grün

    Die Polizei versucht, am Neuen Pferdemarkt eine Sitzblockade aufzulösen.

     (Foto: Dominik Fürst)

    Dazu wurde das Viertel großräumig abgesperrt. Mehr als einen Kilometer vom Walter-Möller-Park entfernt, in dessen Teilabschnitt die Räumung statttfand, errichteten die Beamten Straßensperren. Angesprochen auf die Mannschaftsstärke sagte ein Polizist zur SZ: "Wir stehen nur hier, weil hier eine Polizeistation ist, die regelmäßig angegangen wird". Für die Demonstranten vor Ort ist allerdings klar: reine Machtdemonstration vonseiten der Behörde.

    Wirtschaftsförderung
    Dortmund

    Töllnerstr. 9-11
    44122 Dortmund

    Tel.: 0231.50 2 20 56
    Fax: 0231.50 2 37 17