KOLLACHE, Damen Stiefel Stiefeletten Camel

B01M0P05G5

KOLLACHE, Damen Stiefel & Stiefeletten Camel

KOLLACHE, Damen Stiefel & Stiefeletten Camel
  • Obermaterial: Synthetik
  • Innenmaterial: Synthetik
  • Sohle: Synthetik
  • Verschluss: Ohne Verschluss
  • Absatzform: Flach
KOLLACHE, Damen Stiefel & Stiefeletten Camel

Anschließend sollten die Probanden jeweils sagen, Easy Spirit e360 Quest Breit Textile Wanderschuh Black/Black
und wie sie Probleme mit einem Kollegen dem Chef mitteilen würden. Bild und Ton wurden aufgezeichnet. Schließlich füllten die Studenten noch einen Fragebogen zur ihrer Persönlichkeit aus. Diese Angaben sowie die Aufnahmen werteten die Forscher anschließend aus.

Das Ergebnis: Je dominanter sich ein Proband selbst einschätzte, mit desto tieferer Stimme sprach er tendenziell. Jemand, der sich als besonders respektabel bewertete - der also annahm, die Leute schätzten seine Meinung und sähen zu ihm auf - sprach grundsätzlich gleichmäßig laut. Das signalisiere Ruhe und Kontrolle über die Situation, vermuten die Forscher.

Junger Mann vermisst  Wer hat Tunahan Keser (22) gesehen?

Der vermisste Tuhanan Keser (22). Haben Sie ihn gesehen?

Foto: 

Polizei

Seit 11 Tagen wird er vermisst: Wo ist Tunahan Keser aus Schenefeld? Die Polizei sucht nach dem 22-Jährigen – zuletzt wurde er in Hamburg gesehen.

Der junge Mann wird seit Freitag, den 23. Juni, 17.30 Uhr vermisst. Der Schenefelder ist 1,70 Meter groß und hat eine sportliche Figur. Zuletzt wurde er in Hamburg in der Kollaustraße gesehen. Zu diesem Zeitpunkt  trug er ein schwarzes "Audi"-T-Shirt, schwarze Adidas-Schuhe und dunkle Jeans.

Wo ist Tunahan jetzt? Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Pinneberg unter 04102-2020 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

MINISTERIUM

THEMEN

PRESSE

SERVICE

©2017  Bundesministerium für Gesundheit

Zurück zum Seitenanfang